FROHE WEIHNACHTEN!

 

Liebe Niederkirchenerinnen und Niederkirchener,

 

wie schon die Vorjahre ist auch dieses Jahr ganz anders gelaufen als gedacht.


Einschränkungen der Corona-Pandemie sind glücklicherweise nur noch wenig in unserem Alltag spürbar. Dafür treffen uns die Auswirkungen des Ukrainekrieges. Durch die allgemeine Inflation, steigende Energiekosten und notwendige Energieeinsparungen kommen die Auswirkungen bei allen von uns direkt an und werden auch noch im nächsten Jahr spürbar sein. Nach den vorausgegangen Krisenjahren wünschen wir uns umso mehr Normalität zurück.


Nutzen wir die Tage um Weihnachten um zur Ruhe zu kommen und uns auf das Wesentliche zu besinnen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, ihren Lieben und Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023

 

Ihr

Ortsbürgermeister von Niederkirchen